Deutung

Deutung

Deutung

LangSpire bieten Ihnen überlegene Dolmetscherdienste, Verbesserung der allgemeinen Erfahrung Ihrer Kunden und Kunden. Unsere zertifizierten Dolmetscher sprechen fließend mehrsprachige Übersetzungen, und viele mehr, gewährleisten Sie und Ihr Kunde Botschaft interpretiert genau.

In Folge Auslegung

LangSpire Dolmetscher werden geschult, besondere Notizen und Speicher-Methoden, die ihnen lange Passagen gleichzeitig rendern ermöglichen. Konsekutivdolmetschen eignet sich besonders für kleine Gruppen von Menschen, oder wo eine persönliche Note ist benötigt.

Gleichzeitige Auslegung

Simultandolmetschen ist eine gute Lösung in Situationen, in denen individuelle, persönliche Kommunikation schwierig ist. Teilnehmer tragen Kopfhörer und der Interpreter liefert die Worte des Sprechers in der entsprechenden Sprache, da der ursprüngliche Sprecher spricht. Dieser Service erfordert qualifizierte Dolmetscher und hochwertige Werkzeuge, die von versorgt werden LangSpire.

Konferenz Translation Dienstleistungen

Sicherstellen Sie, dass Ihre global Meetings mit effizienten Konferenz Übersetzungsdienste von LangSpire erfolgreich sind. Wir unterstützen Sie bei einer Vielzahl von Gruppentreffen einschließlich:

  • Konferenzen
  • Vorträge
  • Workshops
  • Seminare
  • Touren
  • Und mehr

Über Telefon Auslegung

Am LangSpire bieten wir bequem über Telefon Dolmetschdienste. Wir können dafür sorgen, dass Ihre Botschaft ist klar kommuniziert über das Telefon beim Interpretieren der Person auf der anderen Leitung genau, unabhängig von den Sprachen wird gesprochen.

Video Remote Auslegung

Mit der Hilfe von unseren zertifizierten Übersetzungsdienstecan you connect mit hoch qualifizierten Dolmetschern in nur wenigen Sekunden! Unsere Webseite unterstützt video remote Auslegung von die Komfort der Ihre Heim oder Büro.

Melden Sie sich einfach in unserem geschützten System, wählen Sie Ihre Sprache, und warten auf die Dolmetscher zu pop-up auf Ihrem Bildschirm. Mit unseren hochauflösenden Video- und Audioanschlüsse können Sie sprechen mit Kundenvertreter, nicht-Englisch sprechenden Kunden, Anspruchsgruppen und mehr in Echtzeit Zeit.

Call-Center Lösungen

Wenn es um Übersetzungengeht, können nicht Sie Ihr Callcenter vergessen! Unser Call-Center-Agenten können mit Ihrem aktuellen Team der Vertreter mit einer Vielzahl von Kunden-Support-Services, wie Beantwortung von Fragen und nehmen gerne partner Bestellungen.

Interpretation

Interpretation

Interpretation

LangSpire can provide you with superior interpretation services, enhancing the overall experience of your clients and customers. Our certified interpreters are fluent in Chinese language translation, French language translation, and many more, ensuring you and your client's message is interpreted accurately.

Consecutive Interpretation

LangSpire interpreters are trained in special note-taking and memory methods that enable them to render long passages at one time. Consecutive interpretation is most appropriate for small groups of people, or where a personal touch is needed.

Simultaneous Interpretation

Simultaneous interpretation is a good solution in situations where personalized, in-person communication is difficult. Participants wear headphones and the interpreter delivers the speaker's words in the appropriate language as the original speaker is speaking. This service requires skilled interpreters and quality tools, all of which are supplied by LangSpire.

Conference Translation Services

Make sure your global meetings are successful with efficient conference translation services from LangSpire. We can support you in a wide variety of group meetings including:

  • Conferences
  • Lectures
  • Workshops
  • Seminars
  • Tours
  • And more

Over-the-Phone Interpretation

At LangSpire, we offer convenient over-the-phone interpretation services. We can ensure your message is communicated clearly over the phone, while interpreting the person on the other line accurately, regardless of the languages being spoken.

Video Remote Interpretation

With the help of our certified translation services, you can connect with highly-skilled interpreters in just seconds! Our website supports video remote interpretation from the comfort of your home or office.

Simply log into our protected system, pick your language, and wait for the interpreter to pop up on your screen. With our high-resolution video and audio connections, you can speak with client representatives, non-English speaking customers, stakeholders, and more in real time.

Call Center Solutions

When it comes to translation services, you can't forget about your call center! Our call center agents can partner with your current team of representatives to assist with a wide variety of customer support services, like answering questions and taking orders.