Hardware, Software und Technologie
Hardware, Software und Technologie

Hardware, Software und Technologie

Die Welt der Technologie bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten, mit Menschen aus aller Welt zu kommunizieren. Doch ohne geeignete Übersetzungsdienste können sich Möglichkeiten nur schwer in Erfolge verwandeln. LangSpire steht Ihnen hierfür gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Wir verstehen Ihre Kunden und wir helfen Ihnen, in ihrer eigenen Sprache mit ihnen zu kommunizieren. Wir bieten eine große Auswahl an Hardware-, Technologie- und Software-Übersetzungen an, darunter:

  • Produkthandbücher
  • Mehrsprachige Website-Entwicklung
  • Referenzmaterial
  • Mehrsprachige 24/7-Kundenbetreuung
  • Und mehr

Content-Entwicklung

Wenn Sie in den Bereichen Hardware, Software oder Technologie tätig sind, wissen Sie, wie wichtig Inhalte für Ihr Unternehmen sind. Stellen Sie mithilfe eines professionellen Übersetzungsdienstleisters sicher, dass sie in Ihren Zielmärkten zugänglich sind.

Wir helfen Ihnen, hochwertige kurze, überzeugende und präzise Website- und Marketinginhalte zu entwickeln, die für alle Leser leicht verständlich sind.

Content Management

Wir helfen Ihnen nicht nur bei der Erstellung von Inhalten, sondern auch bei ihrer Verwaltung. Wir laden Ihre Texte hoch und aktualisieren sie über eine Vielzahl an Kanälen. Ganz gleich, wie umfangreich Ihre Texte sind, dank unserer großen Datenbank stellen wir akkurat übersetzte Texte bereit – wann und wo auch immer Sie sie benötigen.

Übersetzung

Wenn es um Übersetzungen geht, ist LangSpire der ideale Partner an Ihrer Seite. Wir sind in allen Bereichen umfassend zertifiziert, was bedeutet, dass alle unsere Übersetzer hochqualifiziert sind und selbst die anspruchsvollsten Texte detailgetreu übersetzen können.

Wir helfen Ihnen, Ihre Botschaft mit den richtigen Worten wiederzugeben, damit Sie die gewünschten Kulturen erreichen. Zu unserem Übersetzungsrepertoire zählen unter anderem:

  • Handbücher und Bedienungsanleitungen
  • Technische Dokumente
  • Online-Hilfe
  • Verpackungen
  • Webseiten
  • Marketingmaterialien
  • Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen und Nutzungsbedingungen
  • Patente und juristische Dokumente
  • Schulungs- und E-Learning-Materialien

Software-Lokalisierung

Wenn Sie möchten, dass Ihre Software effektiv ist, so muss sie klar und prägnant sein. Das bedeutet, Software und Anwendungen für jede Sprache zu entwickeln, die Sie benötigen. Mithilfe von erstklassigen und fortschrittlichsten Sprachtechnologien und Methoden stellt LangSpire sicher, dass Ihre Software dank unserer Software-Lokalisierung den globalen Markt erobern kann. Häufig unterliegen Übersetzungen Zeichenbeschränkungen und Textausdehnungen, die den Gesamteindruck Ihrer Plattform ändern können. Wir gehen dieses Problem von Grund auf an, indem wir für jede Sprache und jede Kultur neue Software-Formate entwickeln.

Wir helfen Ihnen mit:

  • Externalisierung von Strings
  • Feldnamen und Label-Beurteilung
  • String-, Prompt- und Textübersetzung
  • Layout-Prüfung
  • Sprachliches Testing

Prüfung

Die abgeschlossene Übersetzung Ihrer Materialien bedeutet noch nicht das Ende unseres Auftrages. Wir möchten einen hohen Standard gewährleisten und bieten daher im Rahmen unseres Übersetzungspaketes auch Prüfdienstleistungen an.

Durch Prüfen Ihrer Materialien können wir Fehler oder Auslassungen im Software-Lokalisierungsprozess erkennen und umgehend beheben, was es Ihnen ermöglicht, Ihre Software rechtzeitig auf den Markt zu bringen.

Kunden-Support

Kunden-Support ist extrem wichtig, wenn Ihre Software erfolgreich sein soll. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Kunden auf bestmögliche Weise unterstützen können, bieten wir erstklassige Übersetzungsdienstleistungen an. Von Live-Chats über 24/7-Call-Center-Support und E-Mail-Übersetzung bis soziale Medien – wir stellen sicher, dass Sie jedes Problem lösen können und Feedback von Ihren Kunden erhalten.

Hardware, Software, Technology
Hardware, Software, Technology

Hardware, Software, Technology

The world of tech can provide you with countless opportunities to connect with people from all around the world, but opportunity doesn't translate to success without the right service de traduction. That's where LangSpire comes in.

We understand your customers and we can help you communicate with them in their own language. We offer a wide variety of hardware, technology, and software translations that include:

  • Product manuals
  • Multilingual website development
  • Support material
  • 24/7 multilingual customer support services
  • And more

Content Development

If you work in the hardware, software, and tech fields, you know how important content is to your business. Make sure it's accessible to your target markets with professional language translation services.

We can help you generate quality website and promotional content that is brief, reliable, and simple, so that it's extremely easy to understand.

Content Management

Not only can we help you create content, we can help you manage it too. We can help you upload and update content over a wide range of channels. No matter how much content you have to manage, our large database can keep accurately translated content at the ready for whenever, and wherever, you need it.

Translation

When it comes to translation services, no one does it better than LangSpire. We're at the top of the linguistic certification program, which means all of our translators are skilled and highly qualified to translate even the most technically challenging content.

We can help you communicate your message in just the right words so you can reach a wide variety of cultures. We're able to translate the following materials:

  • Manuals and user guides
  • Technical documents
  • Online help
  • Packaging
  • Websites
  • Marketing materials
  • End user license agreements and terms of service
  • Patents and legal documents
  • Training and e-learning materials

Software Localization

If you want your software to be effective, it needs to be clear and concise. That means creating software and applications for each individual language you serve. With access to world-class, advanced technology and language methodologies, LangSpire will make sure that your software is ready for the global market with our software localization services. Traditionally, when translations take place, character limits and text expansion can alter the overall experience of your platform. We solve these issues by tackling the problem from the ground-up, essentially creating new software formats for every language and every culture.

We can help you with:

  • Externalizing strings
  • Field name and label assessment
  • String, prompt, and text translation
  • Layout review
  • In-language testing

Testing

Our job isn't done once we've translated your materials. We want to make sure they perform up to our high standards, which means we offer testing services as part of or translation package.

By reviewing your materials, we can detect any errors or omissions in the software localization process, enabling you to launch and release your software on time.

Customer Support

Customer support is extremely important if you want your software to be successful. In order to ensure you can support your clients, we offer world-class translation services. From live chat support to 24/7 call center support, email translation, and social media, we'll make sure you can solve any problems, address any issues, and receive feedback from all of your customers.