Website-Lokalisierung

Website-Lokalisierung

Website-Lokalisierung

Es ist einfach, Ihre Website auf verschiedenen Märkten zugänglich zu machen, aber wenn die Gesamtheit Ihrer Website nicht richtig übersetzt, Ihr Inhalt ist nicht relevant für Ihre Besucher. Wenn Ihr Inhalt ist nicht relevant, dann dürften die Besucher verlassen Ihre Website und vergessen alles über Ihr Unternehmen und was Sie haben bieten.

Die Lösung ist die komplette Website-Lokalisierung -Services. Bei LangSpire wir sind eine Full-Service- Übersetzungsdienstleister, aber wir können noch viel mehr. Wir bemühen uns, die Kundenzufriedenheit auf Ihrer Website zu verbessern, indem Sie mit wertvollen, lokal anwendbare Inhalte, Bilder und mehr. Von strategische Planung zu starten, SEO und gründliche Übersetzungen können Sie auf uns zu helfen, bringen Sie Ihre Website in neue und bestehende zählen Märkte.

Mehrsprachigen Kundenservice Unterstützung

Wussten Sie, dass 72 Prozent der Internetnutzer nicht englische Muttersprachler sind? Nicht nur wir bieten Ihnen Übersetzungen, wir bieten mehrsprachige Chat und Kunden Optionen in 140 Sprachen. Mit unserer Hilfe, Sie können route Abfragen, Direktkunden an andere Abteilungen, steigern Sie die Produktivität und schaffen eine bessere allgemeine Kunde erleben.

Bilder, Layout und Desktop Verlag

Ob Sie mehrsprachige Übersetzungen, oder etwas anderes benötigen, ist Ihre Website viel mehr als der Inhalt selbst. Bei LangSpire, wir konzentrieren uns auf die große Bild. Wir gehen die extra Meile um sicherzustellen, dass Ihre Bilder, interaktive Diagramme und grafische Elemente für Ihre Zielgruppe relevant sind. Vom Design-Format, drucken und vieles mehr, wir können Ihnen komplette DTP-Dienstleistungen für nahezu jeden Markt in der Welt.

Mobile Website Lokalisierung

Mobilen Displays können stark einschränken, die Inhalte auf Ihrer Website, aber mit fast sieben Milliarden Mobile Anwender weltweit, es ist wichtig, die Optimierung Ihrer Inhalte für diese Plattform. Verschiedene Sprachen anders auf einem Bildschirm, weshalb es so wichtig für die Optimierung Ihrer Website für alle demographischen Zielen Sie. Unsere Übersetzer berücksichtigt die Beschriftung, Schriften und Text Strömung innerhalb einer Limited-Raum festlegen, um sicherzustellen, dass Ihre mobilen Mitarbeiter erleben Sie die beste Version Ihrer Website wie möglich, egal was für ein mobiles Gerät sind sie verwenden.

CMS, E-Commerce und System Integration

Alle Aspekte Ihrer Website wird bis zur Perfektion übersetzt werden, wenn Sie eine mit LangSpire Partnerschaft. Unsere Übersetzungsdienste gehören:

  • Full-Service- Übersetzungen
  • Zusammenführen von internen sprachlichen Vermögenswerte
  • Schneiderei Ihre Arbeitsabläufe
  • Backend-Integration Strukturen
  • Computerisierung manuelle Routen und Verknüpfung

Mehrsprachige SEO und SEM

Mehrsprachige SEO ist ein wesentlicher Bestandteil der Website-Lokalisierung -Prozess. Als eine globale Marke, catering für verschiedene internationale Märkte, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Keyword research erfolgt durch einen lokalen Lautsprecher des lokalen Sprache.

Unsere globale Sprache Übersetzungsdienstleister beginnt Ihre Suche Ziele zu verstehen. Dann nutzen wir im Land Einwohner Lautsprecher mit SEO Wissen Forschung entsprechende Schlüsselwort Verwendung. Durch die Leitung unserer Forschungs auf diese Weise, sind wir in der Lage, finden die besten Keywords, die Sie erreichen eine höhere Suchmaschinen-Ranking und erhöhte Klickraten, die Seitenaufrufe und das Gesäß erhöht Linie.

Website Localization

Website Localization

Website Localization

It's easy to make your website accessible to various markets, but if the entirety of your website isn't translated properly, your content isn't relevant to your visitors. If your content isn't relevant, then visitors are likely to leave your website and forget all about your company and what you have to offer.

The solution is complete website localization services. At LangSpire, we're a full-service translation service provider, but we do much more than that. We strive to improve the customer experience on your website by providing you with valuable, locally applicable content, images, and more. From strategic planning to launching, SEO, and thorough translations, you can count on us to help you bring your website into new and existing markets.

Multilingual Customer Support

Did you know that 72 percent of internet users are not native English speakers? Not only can we provide you with translation services, we offer multilingual chat and customer support options in 140 languages. With our help, you can route queries, direct clients to other departments, boost productivity, and create a better overall customer experience.

Images, Layout, and Desktop Publishing

Whether you need Chinese language translation, French language translation, or something else, your website is much more than the content itself. At LangSpire, we focus on the big picture. We go the extra mile to make sure your images, interactive charts, and graphic elements are relevant to your target audience. From design to format, printing, and more, we can provide you with complete desktop publishing services for nearly any market in the world.

Mobile Site Localization

Mobile display screens can greatly restrict the content on your website, but with almost seven billion mobile users worldwide, it's important to optimize your content for this platform. Different languages look different on a screen, which is why it's so important to optimize your site for every demographic you're targeting. Our translators take into account the lettering, fonts, and text flow within a limited-space setting, ensuring that your mobile users experience the best version of your website as possible, no matter what kind of mobile device they're using.

CMS, E-Commerce, and System Integration

Every aspect of your website will be translated to perfection when you partner with LangSpire. Our service of translation include:

  • Full-service translations
  • Merging internal linguistic assets
  • Tailoring your workflows
  • Incorporating back-end structures
  • Computerizing manual routes and linking

Multilingual SEO and SEM

Multilingual SEO is an essential component of the website localization process. As a global brand catering to different international markets, you need to make sure that your keyword research is provided by a local speaker of the local language.

Our global language translation provider starts by understanding your search goals. Then, we utilize in-country inhabitant speakers with SEO knowledge to research appropriate keyword usage. By directing our research in this way, we're able to find the best keywords to help you achieve a higher search ranking and increased click rates, which increases page views and your bottom line.