Multikulturelles Marketing

Multikulturelles Marketing

Multikulturelles Marketing

Die richtige Ihre Inhalte mit Hilfe unseres Übersetzungsdienstleister ist wichtig, aber es ist nur ein kleines Stück des Puzzles. Multikulturelle marketing Services von LangSpire sichern Ihre Website-Inhalte verbindet mit Ihrem Ziel Publikum.

Wir bieten eine volle Palette von Dienstleistungen, die kreative Beratung, Design und Grafiken enthalten. Zunächst untersuchen wir die Wirkung Ihrer Marke in verschiedenen Ethnien und Sprachen. Dann, wir stellen Ihnen mit Ideen, Entwürfen und multikulturellen marketing-Strategien für alle Ihr Ziel Märkte.

Kulturelle Beratung

Eines der wichtigsten Teile unserer multikulturellen Marketing -Techniken ist Kulturberatung. Um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft ankommt, wird unser Team von kultureller Berater studieren Ihre Zielgruppe und entwickeln Sie einen Plan für sie in angemessener Weise zu erreichen. Wir helfen Ihnen einen effektiven Plan zu entwerfen, der auf die kulturellen Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe, den Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihr Budget zugeschnitten ist.

Transcreation und Kopie Anpassung

Regelmäßige Übersetzungsdienste Fokus auf die Schaffung eines endgültigen Textes in der neuen Sprache, die ist so nah am Original wie möglich. Dies ist nicht die beste Methode, wenn es darum geht, Werbung und marketing. Stattdessen ist es wichtig, den Geist der die Nachricht erhalten, auch wenn dadurch nähert sich des Inhalts auf eine andere Weise. Bei LangSpire Auge wir ein auf Redewendungen, Wortspiele und andere Wortspiele beim übersetzen Inhalte, um sicherzustellen, dass nichts in der Übersetzung verloren geht. Unsere Transcreation Dienstleistungen garantieren, dass Ihre Botschaft erfolgreich in eine kulturell ansprechende durchkommt Weise.

Marke Management

Sobald Sie wirklich anfangen zu graben, in professionelle Übersetzungsdienste, werden Sie feststellen, wie viel sie mit sich bringt. Um eine geschlossene Nachricht zu halten, sollten Sie auch die Global Brand Management (GBM) Services von erkundigen LangSpire.

Wir suchen an Ihre Marke Management Strategie auf eine global Skala. Wir wird helfen Sie Unterstützung konsistente Marke Bilder in Ihren Zielmärkten durch systematische Planung und Implementierung eines Marken-Botschaft und die Kampagne, die über arbeitet Kulturen.

Ob Ihre Marke bereits voll anerkannt ist oder Sie haben gerade erst angefangen, werde wir ziehen, gemeinsam eine angemessene GBM-Plan um sicherzustellen, Sie sind korrekt und angemessen vertreten, in der internationalen Markt.

Name testen

Nennung Ihres Unternehmens ist eine große Herausforderung, aber es ist noch schwieriger, wenn Sie dienen, sind international Märkten. Sie brauchen einen Namen, ist sinnvoll und hat einen großen Einfluss in einer Markt.

Mit unserem Namen testing-Services können Sie erstellen ein Markenname in der jeweiligen Sprache, im Land und auf dem Markt. Dadurch können Sie vermeiden, versehentlich Benennung Ihres Unternehmens in einer Weise, die Beschädigung oder peinlich, Ihre Marke in bestimmten Kulturen.

Bild Beratung

Image Ihrer Marke ist mehr als nur ein Logo auf einem Stück Papier. Es ist ein allgemeines Gefühl, die, das Sie vermitteln wollen. Unsere LangSpire-Berater helfen Ihnen die Spitze Ihres Marktes mit dem richtigen Bild zu erreichen. Wir tun dies, indem Sie herausfinden, wie Sie Ihre Marke in einer Weise zu präsentieren, die Ihren höchsten Ausdruck Potenzial.

Egal, was Ihr Geschäft Größe, konzentrieren wir uns auf drei wesentliche Bereiche bei der Entwicklung Ihrer Bild:

  • Physische Manifestation Ihrer Produkte oder Dienstleistungen
  • Unternehmen und Kunden Verhaltensweisen
  • Methoden der Kommunikation in jedem Marketing Region.

Multicultural Marketing

Multicultural Marketing

Multicultural Marketing

Getting your content right with the help of our translation service provider is important, but it's only a small piece of the puzzle. Multicultural marketing services from LangSpire can ensure your website content connects with your target audience.

We offer a full range of services that include creative consulting, design, and graphics. First, we'll examine the impact of your brand in various ethnicities and languages. Then, we’ll provide you with ideas, designs, and multicultural marketing strategies for all of your target markets.

Cultural Consulting

One of the most important parts of our multicultural marketing techniques is cultural consulting. To ensure your message gets across, our team of cultural consultants will study your target audience and develop a plan for reaching them in the most appropriate manner. We'll help you design an effective plan that is tailored to the cultural needs of your target audience, your company's needs, and your budget.

Transcreation and Copy Adaptation

Regular language translation services focus on creating a final text in the new language that is as close to the original as possible. This isn't the best method when it comes to advertising and marketing. Instead, it’s important to maintain the spirit of the message, even if it means approaching the content in a different way. At LangSpire, we keep an eye on idioms, puns, and other plays on words when translating content, ensuring that nothing is lost in translation. Our transcreation services guarantee that your message gets through successfully in a culturally responsive manner.

Brand Management

Once you really start to dig into professional translation services, you'll realize just how much it entails. In order to keep a cohesive message, you should also inquire about the Global Brand Management (GBM) services from LangSpire.

We look at your brand management strategy on a global scale. We will help you support consistent brand imagery across your target markets by systematically planning and implementing a brand message and campaign that works across cultures.

Whether your brand is fully recognized already or you're just getting started, we'll pull together a proper GBM plan to ensure you're accurately and appropriately represented in the international marketplace.

Name Testing

Naming your business is a huge challenge, but it's even more challenging if you're serving international markets. You need a name that is meaningful and has a big impact in any market.

With our name testing services, you can create a brand name in-language, in-country, and in-market. This enables you to avoid accidentally naming your business in a way that is damaging or embarrassing to your brand in certain cultures.

Image Consultation

Your brand image is more than just a logo on a piece of paper. It's an overall feeling you want to convey. Our LangSpire consultants can help you reach the top of your market with the right image. We do this by figuring out how to showcase your brand in a way that expresses your highest potential.

No matter what your business's size, we focus on three essential areas when developing your image:

  • Physical manifestation of your products or services
  • Company and client behaviors
  • Methods of communication in each marketing region.