Reise & Gastfreundschaft
Travel & Hospitality

Reise & Gastfreundschaft

Kaum eine andere Branche hat mehr mit Sprachenvielfalt zu tun als die Reise- und Gastgewerbebranche. Es gibt keinen Zweifel daran, dass der richtige Übersetzungsdienstleister einen großen Einfluss darauf hat, wie willkommen und wohl sich Ihre Kunden fühlen, wenn sie sich in ihrem Zimmer in die Kissen fallen lassen.

Wir bieten bei der Erschließung neuer Märkte, der Ausweitung der Marktanteile und beim Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen langfristige innovative Lösungen. Aufgrund der hochwertigen Qualität unserer Übersetzungsdienstleistungen werden Ihre Besucher immer wieder zu Ihnen zurückkommen. Mit der richtigen sprachlichen Unterstützung können sich Ihre Besucher entspannt zurücklehnen, denn Sie verstehen ihre Anforderungen.

Hotels

Untersuchungen zeigen, dass Menschen eher einer Reservierung abschließen, wenn sie die Details Ihrer Unterkunft in ihrer Muttersprache lesen können. Es ist auch einfacher, neue Leads zu erzeugen, wenn Sie bei Ihren Kunden in Ihrer Muttersprache werden. Mit unserem umfassenden Übersetzungsangebot helfen wir Ihnen, sich mit potenziellen Besuchern rund um den Globus zu verbinden.

Fluggesellschaften

Auslandsreisen können verwirrend und beängstigend sein, doch wenn Ihre Airline die Sprache ihrer Kunden aus unterschiedlichen Kulturkreisen spricht, muss es das nicht unbedingt sein. Wir helfen Ihnen, potenzielle Komplikationen, einschließlich Sprachbarrieren an Bord, zu vereinfachen, um für Ihre Kunden und Mitarbeiter mehr Support anzubieten.

Über unser mehrsprachiges 24/7-Call-Cener bieten wir mehrsprachige Standortmanagement-Technologie und Sprachensupport im Notfall an. Zusätzlich bieten wir jedoch auch:

  • Lokalisierung der Buchungsmaschine
  • Lokalisierung von CRM-Marketing
  • Sprachtest für das Kabinenpersonal

Kreuzfahrtlinien

Qualitativ hochwertige Übersetzungen sind wichtig für professionelle Kreuzfahrtunternehmen. Um sicherzustellen, dass Sie genau die Übersetzung bekommen, die Sie brauchen, damit sich Ihre Gäste wie zu Hause fühlen, setzen wir ausschließlich Muttersprachler ein, unter anderem für:

  • Übersetzungsmanagement-Technologien für Unternehmen
  • Website-Lokalisierung
  • Mehrsprachiges Tagesplanmanagement
  • Übersetzung von Broschüren
  • Voice-over für Bord- und Hafenvideos
  • Personalsprachführer
  • Lokalisierung von Bordbeschilderung

Autovermietungen

Für Reisende, die einen Mietwagen benötigen, macht LangSpire die Reise zu einem Erfolgserlebnis. Wir stellen für Ihre Kunden qualifizierte Dolmetscher bereit, damit sie sicher und pünktlich an ihrem Ziel ankommen.

Unser Übersetzungsdienst für Autovermietungen umfasst unter anderem:

  • Mehrsprachige Standortmanagement-Technologie
  • Lokalisierung der Buchungsmaschine
  • Mehrsprachiges Callcenter unterstützen
  • Lokalisierung von CRM-Marketing
  • Sprachensupport im Notfall
  • Sprachtests für Mitarbeiter

Online-Reiseagenturen

Mit dem Wissen, dass ihre nächste Reise perfekt geplant ist, sollen sich Ihre Kunden ausruhen und entspannen können. Um sicherzustellen, dass dies der Fall, müssen Sie Ihre Leistungen in jeder Sprache Ihrer Zielgruppen lokalisiert werden.

Dank seines muttersprachlichen Übersetzungsdienstes hilft LangSpire Ihnen, sich mit Ihrer Zielgruppe auf authentische Weise zu verbinden. Wir helfen Ihnen mit:

  • Strategien für globale Inhalte
  • Erstellen und Bearbeiten von Inhalten
  • Mehrsprachige Standortmanagement-Technologie
  • Lokalisierung der Buchungsmaschine
  • Mehrsprachiges Callcenter unterstützen
  • Lokalisierung von CRM-Marketing
  • Sprachtests für Mitarbeiter

Reiseziele

Besucher sollten in der Lage sein, zu entspannen und Spaß zu haben, wenn sie ihr endgültigen Reiseziel erreicht haben. Das heißt, sie sollen das Gebiet um ihren Ankunftsort selbstbewusst navigieren können. Wenn Sie in der Reise- und Tourismusbranche tätig sind, achten Sie darauf, dass Siehandverlesene Übersetzer einstellen, die für ein bestmögliches Reiseerlebnis sorgen können.

Unser exklusives Service-Angebot umfasst:

  • Strategien für globale Inhalte
  • Mehrsprachiges Inhaltsmanagement
  • Lokalisierung von CRM-Marketing
  • Übersetzung von Broschüren

Travel & Hospitality
Travel & Hospitality

Travel & Hospitality

There’s no other industry that deals with multiple languages more than the travel and hospitality industry. There’s no doubt that finding the right translation service provider can make a huge difference in how welcome and comfortable your clients feel when they kick up their feet in their room.

We offer long-term innovative solutions when targeting new markets, grabbing market shares, and building relationships. We believe the quality of these translation services is what will keep your visitors coming back for more. With the right language support, your visitors can rest easy knowing you understand their needs.

Hotels

Research suggests that people are more likely to follow through with a reservation when they're able to read about the details of your accommodations in their native language. You can also acquire new leads by marketing to your clients in their native language. We can help you connect with prospective visitors around the globe with comprehensive translation services.

Airlines

International travel can be confusing and scary, but it doesn't have to be if your airline accommodates customers from many different cultures. We can help you simplify potential complications, including in-flight language difficulties, to provide greater support for your clients and employees.

We offer multilingual site management technology and emergency response language support with a 24/7 multilingual call center. But that's not all! We also offer:

  • Booking engine localization
  • CRM marketing localization
  • Cabin staff language testing

Cruise Lines

Quality translations are important for professional cruise lines. To make sure you get the accurate translations you need to make your guests feel at home, we only allow native speakers to assist you with:

  • Enterprise translation management technology
  • Website localization
  • Multilingual daily planner management
  • Brochure translation
  • Voice-over of onboard and port videos
  • Staff phrase books
  • Localization of onboard signage

Car Rental Agencies

For travelers requiring a rental car, LangSpire can help make sure their trip is a success. We can equip your customers with skilled interpreters that will help them reach their destination safely and on-time.

Our rental car translation services include:

  • Multilingual site management technology
  • Booking engine localization
  • Multilingual call center support
  • CRM marketing localization
  • Emergency response language support
  • Staff language testing

Online Travel Agencies

Your clients should be able to rest and relax knowing that their next trip is planned to perfection. In order to ensure this is the case, your services need to be localized for every target audience in their native language.

LangSpire can help you connect with your target audience in an authentic way by providing you with native translation services. We can assist you with:

  • Global content strategy
  • Content editing and creation
  • Multilingual site management technology
  • Booking engine localization
  • Multilingual call center support
  • CRM marketing localization
  • Staff training localization

Tourist Destinations

Visitors should be able to relax and have fun when they reach their final destination, which means feeling confident navigating the area when they arrive. If you work in the travel and tourism sector, make sure that you employ hand-picked translators to provide the best travel experience possible.

Our exclusive service offerings include:

  • Global content strategy
  • Multilingual content management
  • CRM marketing localization
  • Brochure translation