Finanzwesen
Finanzwesen

Finanzwesen

Wenn es um Finanzen geht, sind saubere Übersetzungen sind absolut unerlässlich. Bei LangSpire bieten wir akkurate finanzielle Übersetzungsdienste an, die es Ihnen ermöglichen, Risiken auf den weltweiten Finanzmärkten zu erkennen, auszuwerten und zu identifizieren. Wir helfen Ihnen bei:

  • Cash-Flow-Hedging
  • Commodity Hedging
  • Fusions- und Übernahmegeschäften
  • Langzeit-Devisenschwankungen
  • Und mehr

Technologielösungen

Finanzen und Technologie gehen Hand in Hand. LangSpire bietet eine breite Palette an technischen Lösungen, die Ihren Bedürfnissen gerecht werden. Wir helfen Ihnen, Arbeitsabläufe elektronisch zu verwalten, mit unserem geschützten Online-Speicherbereich auf Dokumente ortsfern zuzugreifen, und wir erstellen und starten Ihre mehrsprachige Website in weniger als 30 Tagen.

Corporate Finance

Die qualifizierten Linguisten bei LangSpire bieten Ihnen neben Übersetzung von Dokumenten noch viele weitere Dienstleistungen, die die Handhabung Ihrer Unternehmensfinanzen deutlich erleichtern. Wir decken ein breites Spektrum an Bereichen ab, darunter:

  • Anleihe- und Aktienaussichten
  • Datenblätter von Anlagenfonds
  • Aktienberichte
  • Jahresberichte
  • Wesentliche Informationsunterlagen für den Anleger (KIID)
  • Finanzinstrumente
  • Börsengang
  • Ausschreibungen
  • Compliance-Schulungen
  • Unternehmenskommunikation

Privatkundengeschäft

Falls Sie ein Privatkundengeschäft führen, sorgen Sie mit den Privatkunden-Dienstleistungen von LangSpire für eine reibungslose Kundenerfahrung. Mir der Bereitstellung von mehrsprachigen Telefonaten, Live-Chat, E-Mail und Nachrichten in den sozialen Medien bieten wir Ihnen effektive Möglichkeiten, um erfolgreich mit Ihren Kunden zu kommunizieren.

Versicherung

Als All-in-one-Übersetzungsdienstleister fertigen wir Versicherungsübersetzungen in den folgenden Bereichen an:

  • Lebens- und Rentenversicherungen
  • Schadens- und Unfallunterlagen
  • Finanzberichte
  • Rechnungslegungsvorschriften
  • Wertpapierunterlagen
  • Ansprüche
  • Versicherungsformulare
  • Frage- und Antwortformulare für Antragsteller
  • Vorschriften
  • Konformitätsüberwachung

Finance
Finance

Finance

Proper translations are absolutely essential when it comes to finance. At LangSpire, we offer accurate financial translation services that allow you to recognize, evaluate, and identify risks in financial markets all around the world. We can help you with:

  • Cash flow hedging
  • Commodity hedging
  • Merger and acquisition dealings
  • Long-term foreign exchange equivocation
  • And more

Technology Solutions

Finance and technology go hand-in-hand. LangSpire offers a wide array of technological solutions to meet your needs. We can help you manage work flow electronically, access documents remotely with our protected online storage area, and we can create and launch a multilingual website in less than 30 days.

Corporate Finance

The skilled team of linguists at LangSpire can provide you with document translation services and much more that will make dealing with corporate finances less stressful. We can help you in a wide range of areas that include:

  • Bond and equity prospects
  • Fund fact sheets
  • Shareholder reports
  • Annual reports
  • Key investor information documents (KIIDs)
  • Financial instruments
  • Initial public offerings
  • Requests for proposals
  • Compliance training
  • Corporate communications

Retail Banking

If you have a retail banking operation, ensure a smooth customer experience with retail banking services from LangSpire. We can provide you with effective ways to communicate with your customers by providing you with multilingual phone, live chat, email, and social media messages.

Insurance

As an all-in-one translation service provider, we offer insurance services too:

  • Life and retirement policies
  • Property casualty documentation
  • Financial reporting
  • Accounting policies
  • Security documentation
  • Claims
  • Insurance forms
  • Applicant Q&A forms
  • Regulations
  • Compliance governance