Our story started in 2010 as a school project and developed into a business that we love and strive to grow each day.

Bei LangSpire geht es darum, Türen zu einem globalen Markt zu öffnen, wo Sie und Ihr Unternehmen oder Betrieb zwischen Kulturen gedeihen können. Um Ihnen zu helfen, Ihre Globalisierungsziele zu erreichen, haben wir eine große Anzahl an qualifizierten Linguisten und technischen Spezialisten mit langjähriger Erfahrung, die Sie gerne bei Ihrem Übersetzungsbedarf unterstützen. Sei es der Einsatz neuester Technologien, um unseren Kunden zu helfen oder in Regulierungsfragen immer einen Schritt voraus zu sein – unser Ziel ist es, Ihnen mit dem neuesten High-Tech-Übersetzungsservice zur Seite zu stehen. Mit unserer Hilfe sind Sie der schnell wachsenden, globalen Anzahl an Unternehmen aus verschiedenen Kulturen weltweit immer einen Schritt voraus.

Kompetenz

Kompetenz, Sachverständnis und Engagement

Unsere qualifizierten Übersetzer können Sie mit Sprachübersetzungen in jeglichen Sprachen unterstützen – von Chinesisch bis Französisch und allem, was dazwischenliegt. Das liegt daran, dass unsere Übersetzer mit der neuesten internen Technologie und Sprachlösungen ausgestattet sind und aus branchenspezifischem Wissen schöpfen, um Ihnen den bestmöglichen Übersetzungsdienst zur Verfügung zu stellen.

Rahmen

Wir erreichen Millionen von Menschen weltweit

Wir sprechen nicht nur mehr als 140 Sprachen, wir unterstützen auch mehr als 3.000 Kunden weltweit. Allein im vergangenen Jahr haben wir mehr als 85 Millionen Wörter übersetzt.

Verpflichtung

Leidenschaft für Kundenservice

Es ist unser Ziel, Sie vollkommen zufriedenzustellen. Das bedeutet, dass wir Ihnen einen hochwertigen Übersetzungsdienst bieten, der Ihren und unseren Ansprüchen gerecht wird. Dies macht es uns möglich, mit namhaften Kunden aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten und dabei gleichzeitig solide Beziehungen mit anderen Mitgliedern der Sprachbranche aufzubauen.

Unsere Mission bei LangSpire lautet, zu informieren, zu begeistern und globale Marken zu stärken, indem wir einen hochwertigen Übersetzungsdienst bereitstellen, der unzählige Kulturen und Gemeinschaften in Ländern auf der ganzen Welt umspannt.

Unser Kerngeschäft hilft vor allem Marken und Unternehmen aller Größen, Inhalte in mehr als 140 Sprachen zu übersetzen. Dank unserer umfangreichen Übersetzungsdienste können wir Ihnen helfen, Ihr Geschäft voranzubringen und die Gewinne zu steigern, indem wir Ihre Website-Lokalisierung, Ihr multikulturelles Marketing, Ihren Call-Center-Support und vieles mehr übernehmen.

Unsere Werte

Verpflichtung

"Wir müssen erkennen, dass es keine Beziehungen geben kann, solange es keine Verpflichtung gibt, es sei denn, es gibt Loyalität, es sei denn, es gibt Liebe, Geduld, Beharrlichkeit.” - Cornel West

Qualität

"Sei ein Maßstab für Qualität. Manche Menschen sind nicht an ein Umfeld gewöhnt, in dem Exzellenz erwartet wird.” - Steve Jobs

Entwicklung

"Nachhaltige Entwicklung ist der Weg in die Zukunft, den wir für alle wollen. Es bietet einen Rahmen, um wirtschaftliches Wachstum zu generieren, soziale Gerechtigkeit zu erreichen, Umweltverantwortung zu übernehmen und Governance zu stärken.” - Ban Ki-moon

Wissen

"Je größer die Insel des Wissens, desto länger die Küstenlinie der Wunder.” - Ralph W. Sockman

Optimistisch

"Die Dinge werden besser werden. Optimistisch sein.” - Bob Dole

Durchsetzungsfähig

"Ich muss lernen, durchsetzungsfähiger zu sein.” - Brooke Elliott

Leidenschaft

"Jeder große Traum beginnt mit einem Träumer. Erinnere dich immer daran, du hast in dir die Kraft, die Geduld und die Leidenschaft, nach den Sternen zu greifen, um die Welt zu verändern.” -Harriet Tubman

Wir lösen reale Probleme und haben Spaß dabei!

Klingt wie du? Wir stellen ein.
Siehe Positionen

Folge uns

@langspire

Our story started in 2010 as a school project and developed into a business that we love and strive to grow each day.

At LangSpire, it's all about opening the doors to a global marketplace where you and your business or operation can thrive across cultures. In order to help you meet your globalization goals, we have an army of qualified, skilled linguists and technical specialists with several years of experience who are ready to assist you with all of your translation needs. From utilizing the latest technology to helping clients stay ahead of regulatory issues, it's our goal to provide you with the latest high-tech translation services. With our help, you can stay ahead of the fast-growing, global landscape of businesses vying for attention from different cultures all over the world.


Skill, Proficiency and Dedication

Our skilled translators can assist with Chinese language translation, French language translation, and everything in between. That's because our translators are equipped with the latest in-house technology, language solutions, and industry-specific knowledge to provide you with thorough translation services.


Reaching millions of people worldwide

Not only can we translate more than 140 languages, we serve over 3,000 clients globally, and we translated over 85 million words last year alone.


Commitment to customer service

We're committed to your complete satisfaction, which means providing you with quality language translation services that meet our high standards, and yours. This enables us to work with prestigious clientele from around the world while building strong relationships with others in the language industry.

At LangSpire, our mission is to inform, enthuse, and empower global brands by providing quality language translation services that span across multiple communities and ethnicities in countries all over the world.

At its core, our business helps brands and companies of all sizes translate content into over 140 languages. Because our translation services are so comprehensive, we can help you advance your business and increase profitability by providing you with website localization, multicultural marketing, call center support, and much more.

Our Values


"We have to recognize that there cannot be relationships unless there is commitment, unless there is loyalty, unless there is love, patience, persistence.” - Cornel West


"Be a yardstick of quality. Some people aren't used to an environment where excellence is expected.” - Steve Jobs


"Sustainable development is the pathway to the future we want for all. It offers a framework to generate economic growth, achieve social justice, exercise environmental stewardship and strengthen governance.” - Ban Ki-moon


"The larger the island of knowledge, the longer the shoreline of wonder.” - Ralph W. Sockman


"Things are going to get better. Be optimistic.” - Bob Dole


"I need to learn to be more assertive.” - Brooke Elliott


"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world.” -Harriet Tubman

We're solving real-world problems and having fun doing it!

Sounds like you? We're hiring.
See Positions

Follow Us