Übersetzungsdienst
Übersetzungsdienst

Übersetzungsdienst

Teilnahme an heutigen lauten und belebten internationalen Märkten ist kein leichtes Unterfangen. Nicht nur haben Sie sich auseinander setzen mit den Produkten und Dienstleistungen, die Sie anbieten, müssen Sie auch Ihre Zielgruppe mit der richtigen Stimme zu erreichen. Das kann schwierig sein wenn Sie versuchen, mit Ihren Kunden und Kunden zu kommunizieren, wenn sie anders sprechen Sprachen.

Wir rationalisieren Übersetzungsdienste, so dass Sie go global. Denn wir mehr als 140 Sprachen fließend sind und wir Übersetzer, die in der ganzen Welt haben, sind wir in der Lage, Ihre Inhalte eine menschliche Stimme zu geben. Wir können Ihnen vertiefen die Kundenzufriedenheit durch die Bereitstellung von digitalen Inhalten, die Ihr Publikum nicht nur verstehen – wir können Ihnen mit lokal angepasste Inhalte sie können Vertrauen.

Um diese Ziele zu erreichen, umfassen unsere globalen Übersetzungsdienste mehrsprachige Versionen Ihrer Website einrichten. Ihre Website enthält mehrere Übersetzungsoptionen, die Ihrer Organisation angepasst werden können muss.

Qualität Übersetzungen

Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Mit unserem Qualitätsmanagement-System, bemühen wir uns hochwertige Fachübersetzungen für Unternehmen und Organisationen aller Größen liefern. Im LangSpire, haben wir ein Team von qualifizierten und begeisterten Übersetzer, sowie ein internes Team von Spezialisten in der Linguistik, um sicherzustellen, sind wir in der Lage, Sie mit Native klingenden Inhalte.

Um qualitativ hochwertige Übersetzungen zu erreichen, arbeiten unsere Übersetzer mit Ihnen, die wahre Tiefe des Inhalts zu verstehen. Kontext ist beispielsweise sehr wichtig, wenn es darum geht, kürzere Texte wie Tweets, app-Zeichenfolgen und Website-Lokalisierung. Basierend auf Ihren Eingaben, sind wir in der Lage, schnelle und hochwertige Übersetzungen zu bieten, sind äußerst präzise und spiegeln den Geist Ihrer ursprünglichen Absichten für, die Inhalte.

Unser Engagement für qualitativ hochwertige Übersetzungen nicht zu Ende. Zuerst, wir halten die branchenweit die meisten anspruchsvolle Zertifizierungen – von der sprachlichen Zertifizierungs-Programm – die lassen Sie mit zertifizierten Übersetzungsdienstebieten. Wir zeichnen uns auf allen Ebenen des Programms einschließlich der Sprecher der Zielsprache Indiomarkt, strenge pädagogische Qualifikationen, und Leistung der gründliche sprach- und Thema testen.

Zweitens wir unser Team in regelmäßigen Abständen um die Qualität ihrer Übersetzungen und ihre Hingabe an Kundenservice zu bewerten, ist bis zu unseren hohen Standards. Das führt zu eine bessere Übersetzungserfahrung für Sie und Ihre Zielgruppe Publikum.

Dokumentübersetzung Dienstleistungen

Es ist nicht nur wichtig, Ihre Website zu optimieren, so dass sie Ihre Zielgruppe in ihrer Muttersprache erreichen kann, es ist auch wichtig, sicherzustellen, dass andere Aspekte Ihrer Nachricht auch übersetzt werden. Hier kommt LangSpires Dokuments Übersetzungsdienste in.

Wir bereiten mehrsprachige Versionen einer Vielzahl von Dokumenten und Ressourcen, die gehören:

  • Word-Dokumente
  • PDF Dateien
  • PowerPoint Präsentationen
  • Excel Dokumente
  • Berichte
  • E-Mails
  • Interne Kommunikation
  • Technische Unterlagen einschließlich der Nachträge, Anwendungshinweise, Datenbücher, und Verpackung Führer
  • Und mehr

Wir können einzelne Dokumente zu übersetzen oder versorgen Sie mit Dokument Übersetzungsdienstleistungen in den Reihen. Alle unsere Übersetzungsdienste sind völlig anpassbar.

Maschinelle Übersetzung Dienstleistungen

Unsere personalisierten Übersetzungsdienste sind beliebt, aber das ist nicht alles, was, die wir an LangSpire tun. Wenn Sie eine große Menge an Inhalt haben oder eine schnelle Wende benötigen Zeit, wir bieten auch maschinelle Übersetzungsdienstleistungen.

Wie bei unserer personalisierten Übersetzungsdiensteder Fall ist, kann nicht unsere maschinelle Übersetzung Dienstleistungen von anderen Übersetzern zu toppen. Das hat da wir nutzen erweiterte Übersetzungsfunktionen, die gehören:

  • Terminologie Glossare
  • Translation-Memory Technologie
  • Optical Character Recognition (OCR)

Darüber hinaus sind alle unsere maschineller Übersetzungen Korrekturlesen durch ein Team von LangSpire Linguisten um sicherzustellen, dass alles richtig übersetzt ist. Wenn Sie uns als Ihre Sprache Übersetzung Service Provider partner, können Sie ausruhen, einfach zu wissen, dass Sie Weltklasse erhalten Übersetzung Dienstleistungen.

Computergestützte Übersetzung (CAT) Werkzeuge

Text, Übersetzung, vor allem, wenn Sie schauen, um Text in mehreren Sprachen zu übersetzen ist ein Komplex Job. Über von vorne anfangen, jedes Mal, wenn etwas neues übersetzt werden muss erfordert viel Zeit und erhöht Ihre Chancen auf eine unangemessene Übersetzung.

LangSpire ist in der Lage, hochwertige Übersetzungsdienste zu bieten, da wir das Übersetzung (CAT) Tools verwenden, um zu helfen, Ihre Inhalte auf die nächste Stufe. Dieses besondere Stück Software erstellt und verwaltet von Translation-Memory (TM), so dass unsere Übersetzer vorhandenen Threads des Textes zu verarbeiten, die bereits übersetzt wurden, spart Zeit und Genauigkeit zu gewährleisten. Diese Threads werden gespeichert, innerhalb des TM-Datensatzes, erstellen eine riesige Datenbank von übersetzten Inhalten, die in einem Augenblick zugegriffen werden kann. Als ein in der Tat, LangSpire besitzt der größten TM-Datenbank ermöglicht es uns, den schnellsten Übersetzungen in die Industrie.

Translation Management Technologie

Wir wissen, es geht darum, die richtige Informationen zur richtigen Person zum richtigen Zeitpunkt. Am LangSpire, bieten wir verschiedene Übersetzungsmanagement -Technologien, mit denen Sie zu tun nur.

Wir bieten eine komplette Palette von Support-Dienstleistungen, gehören:

  • Auf Segmentebene Kontrolle
  • Projekt-Trends und Kosteneinsparungen Dienstleistungen
  • Translation-Memory zurückfordern
  • Genaue Übersetzung Berichte

Wir bieten Ihnen persönliche, kontinuierliche Einblick in Ihre Übersetzungsprojekte. Es ist wirklich alles, um Ihren Job einfacher und leichter mit unserer Übersetzungsmanagement Technologie.

Translation Services
Translation Services

Translation Services

Participating in today's loud and busy international markets is no easy feat. Not only do you have to set yourself apart with the products and services you offer, you also have to reach your target audience with the right voice. That can be difficult if you're trying to communicate with your customers and clients when they speak different languages.

The solution is LangSpire. We streamline translation services, allowing you to go global. Because we're fluent in over 140 languages and we have translators located all over the world, we're able to give your content a human voice. We can help you deepen the customer experience by providing digital content your audience cannot only understand—we can provide you with locally appropriate content they can trust.

To meet these goals, our global language translation services include setting up multilingual versions of your site. Your website will include multiple translation options that can be customized to meet your organization's needs.

Quality Translations

Your satisfaction is our top priority. Using our Quality Management System, we strive to deliver superior translations for businesses and organizations of all sizes. At LangSpire, we have a team of skilled, enthusiastic translators, along with an in-house team of specialists in linguistics, to ensure we're able to provide you with native-sounding content.

In order to achieve quality translations, our translators partner with you to understand the true depth of your content. For example, context is extremely important when it comes to shorter texts, like tweets, app strings, and website localization. Based on your input, we're able to provide quick, quality translations that are extremely accurate and reflect the spirit of your original intentions for the content.

Our dedication to quality translations doesn't end there. First, we hold the industry's most demanding certifications—from the Linguistic Certification Program—which allow us to provide you with certified translation services. We excel at all levels of the program including the Native Speaker of Target Language Market, Rigorous Educational Qualifications, and Achievement of Thorough Linguistic and Subject Testing.

Second, we evaluate our team on a regular basis to ensure the quality of their translations, and their dedication to customer service, is up to our high standards. That leads to a better translation experience for both you and your target audience.

Document Translation Services

Not only is it important to optimize your website so that it can reach your target audience in their native language, it's also important to make sure other aspects of your message are translated too. That's where LangSpire's document translation services come in.

We can prepare multilingual versions of a wide variety of documents and resources that include:

  • Word documents
  • PDF files
  • PowerPoint presentations
  • Excel documents
  • Reports
  • Emails
  • Internal communications
  • Technical documents including addendums, application notes, data books, and packaging guides
  • And more

We can translate individual documents or provide you with document translation services in batches. All of our translation services are completely customizable.

Machine Translation Services

Our personalized translation services are popular, but that's not all we do at LangSpire. If you have a large volume of content or need a fast turnaround time, we can also provide machine translation services.

As is the case with our personalized translation services, our machine translation services can't be beat by other translators. That's because we utilize advanced translation features that include:

  • Terminology glossaries
  • Translation memory technology
  • Optical character recognition (OCR)

In addition, all of our machine translations are proofread by a team of LangSpire linguists to ensure that everything is translated properly. When you partner with us as your language translation services provider, you can rest easy knowing that you're receiving world class translation services.

Computer-Assisted Translation (CAT) Tools

Translating text, especially if you're looking to translate text into multiple languages, is a complex job. Starting over from scratch every time something new needs to be translated takes a lot of time and increases your chances of an inappropriate translation.

LangSpire is able to provide quality language translation services because we use Computer-Assisted Translation (CAT) tools to help take your content to the next level. This special piece of software creates and manages translation memory (TM), allowing our translators to reprocess existing threads of text that have already been translated, saving time and ensuring accuracy. These threads are saved within the TM record, creating a huge database of translated content that can be accessed in an instant. As a matter of fact, LangSpire owns the largest TM database, allowing us to provide the fastest translations in the industry.

Translation Management Technology

We know that it's all about getting the right information to the right person at the right time. At LangSpire, we offer various translation management technologies that allow you to do just that.

We offer a complete range of support services that include:

  • Segment-level scrutiny
  • Project trending and cost savings services
  • Translation memory reclaim
  • Precise translation reports

We can provide you with personalized, ongoing insight into your translation projects. It really is all about making your job simpler and easier with our translation management technology.