Softwarelokalisierung und -test

Softwarelokalisierung und -test

Softwarelokalisierung und -test

Übersetzungsdienstleistungen ist eine große Aufgabe, und es ist eine, die wir sehr ernst nehmen. Nicht nur bieten wir grundlegende Übersetzungsdienste, wir können Ihnen auch ein weltweites Publikum mit unserer Software und Dienste zu erreichen.

Wir lokalisieren Ihre Software mit unseren Sprachdienstleistungen Übersetzung durch die Übersetzung des Textes und Änderungen der Software kann sich um sicherzustellen, dass von Konsumenten weltweit verwendet werden. Auf diese Weise können Ihre Software, um verschiedene Kulturen und Sprachen, so dass für eine bessere Kunden entsprechen erleben.

Die Lokalisierung Prozess

Die erste Schritt in Software Lokalisierung ist übersetzen die Benutzer Schnittstelle Saiten. Unsere Entwickler nehmen ihre Zeit, um Probleme in der Ausgangssprache, so dass sie nicht Teil des Finales werden Software.

Der zweite Schritt beinhaltet unsere riesige Datenbank der Translation. Unsere globale Sprache Übersetzer -Team bezieht sich auf die TM Gewährleistung der Einheitlichkeit der Übersetzung in die Software.

QA testen

Der letzte Schritt ist der Code, um ein fertiges Produkt zu erstellen Montage. Unser spezialisierte Team von Muttersprachlern testet die Linguistik um sicherzustellen, dass Ihre Software reibungslos, über Sprachen, Betriebssystemen, Browsern funktioniert, und Geräte.

Software Localization & Testing

Software Localization & Testing

Software Localization & Testing

Providing translation services is a big job, and it's one we take very seriously. Not only do we offer basic translation services, we can also help you reach a global audience with our software and application services.

We can localize your software with our language translation services by translating the text and modifying the software itself to ensure it can be used by global consumers. This enables your software to conform to different cultures and languages, making for a better customer experience.

The Localization Process

The first step in software localization is translating the user interface strings. Our developers take their time to address issues in the source language so they don't become part of the final software.

The second step involves our giant Translation Memory (TM) database. Our global language translation team refers to the TM to guarantee uniformity of the translation throughout the software.

QA Testing

The last step is assembling the code to create a finished product. Our specialized team of native speakers tests the linguistics to make sure that your software operates smoothly across languages, operating systems, browsers, and devices.