Rekrutierung und Personal Dienstleistungen

Rekrutierung und Personal Dienstleistungen

Rekrutierung und Personal Dienstleistungen

Bei LangSpire verstehen wir wie wichtig es ist, setzen die richtige Person an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt. Deswegen unsere Übersetzungsdienstleister kostengünstige Lösungen, die einschließen bietet, Rekrutierung, Beurteilung, und erhalten eine leistungsfähige und motivierte Mitarbeiter für Ihre Geschäft.

Wir haben einen einzigartigen Zugang zu Linguisten, Dolmetscher und mehrsprachigen Business-Profis in einem breiten Spektrum der Sektoren mit Spezialisierungen in viele verschiedene Abteilungen. Wir kann helfen Sie mieten:

  • Vollzeit Positionen
  • Part-Time Positionen
  • Kurzfristigen Vertrag Positionen
  • Temp zu dauerhaften Positionen
  • Entry-Level Rollen
  • Executive Rollen

Marke führen

Es ist wahr, dass wir mehrsprachige Übersetzungen bieten, aber wir ein vollständigeres Konzept nehmen durch jeden Aspekt Ihres Unternehmens effektiv zu gewährleisten gibt es in vielen verschiedenen Märkten. Unsere Marke führen Programm wird sichergestellt, dass dies ist der Fall.

Unsere Marke führen Programm beinhaltet Personaldienstleistungen, vorausgesetzt, dass Sie mit Zugang zu einer Reihe von Lösungen, die Ihre Marken Materialien sorgen für ihre Integrität überall auf der Welt zu behalten. Unsere Marke führen Recruitment-Lösungen gehören:

  • Tests für Übersetzer
  • Editoren
  • Texter
  • Rezensenten
  • Direkte Verbindung mit Marke Kundenverwaltung und kreative Teams
  • Workflow
  • Gutachten

Verwaltet Überprüfung

LangSpire bietet ein paar andere Übersetzung Dienstleistungen:

  • Vor-Ort-Überprüfung: Profis engagieren sich bei einem Client bezeichnet Seite.
  • Hybrid-Dokumentüberprüfung: Vorbereitung und Case-Seminare nehmen Platz vor Ort. Dann Bearbeiter verwalten die Ernennung aus der Ferne.
  • Managed Bewertung: vor Ort durchgeführt, an der geschützten LangSpire Anlage.

Call-Center Personal

Kompetenten Call Center-Profis nicht nur ans Telefon – sie können tatsächlich Umsatz und Marktanteile für Unternehmen erhöhen, bei der Erbringung von des richtigen Kunden Service. Von Vollzeit-, Teilzeit-, saisonale und Vertrag Positionen, wir füllen Ihr Callcenter mit engagierten Profis, unabhängig davon, ob Sie eine Sprache haben Anforderung.

Recruiting & Staffing

Recruiting & Staffing

Recruiting & Staffing

At LangSpire, we understand the importance of putting the right person in the right job at the right time. That's why our translation service provider offers cost-effective solutions that include recruiting, appraising, and obtaining a capable and motivated workforce for your business.

We have unparalleled access to linguists, interpreters, and multilingual business professionals in a wide range of sectors with specializations in many different departments. We can help you hire:

  • Full-time positions
  • Part-time positions
  • Short-term contract positions
  • Temp-to-permanent positions
  • Entry level roles
  • Executive roles

Brand Lead

It's true that we offer multilingual translation services, but we take a more complete approach by ensuring every aspect of your business effectively exists in many different markets. Our Brand Lead program helps ensure that this is the case.

Our Brand Lead program includes staffing services, providing you with access to a range of solutions that ensure your branded materials retain their integrity anywhere in the world. Our Brand Lead recruitment solutions include:

  • Testing for translators
  • Editors
  • Copywriters
  • Reviewers
  • Direct association with client brand administration and creative teams
  • Workflow
  • Appraisals

Managed Review

LangSpire offers a few different translation review services:

  • On-Site Review: Professionals are engaged at a client-designated site.
  • Hybrid Document Review: Preparation and case seminars take place on-site. Then, reviewers manage the appointment remotely.
  • Managed Review: Performed on-site at the protected LangSpire facility.

Call Center Staffing

Competent call center professionals don't just answer the phone—they can actually increase revenue and market shares for businesses when providing the right customer service. From full-time to part-time, seasonal, and contract positions, we can fill your call center with dedicated professionals, whether or not you have a language requirement.