Multimedia Services

Multimedia Dienstleistungen

Multimedia Services

Wenn Sie die meisten Menschen erreichen wollen, müssen Sie in Ihrer marketing-Kampagne einen vielschichtigen Ansatz. Kombinationen von Video-, sprach- und Text-Anwendungen mit LangSpire Multimedia-Dienste helfen Ihnen auf dem weltweiten Markt abheben. Wir ermöglichen Ihnen, neue Kunden gewinnen und binden von Bestandskunden, währenddessen erhöhen werde Ihre Einnahmen.

Produktion-Lebenszyklus Unterstützung

Unser Übersetzungsdienstleister unterstützen Sie während des Produktionsprozesses, die bedeutet:

  • Pre-Production Support: enthält Skript Wachstum, Veränderung, Überprüfung der professionellen Casting und zweisprachiger Betreuer und/oder Regisseure
  • Production Services Support: beinhaltet mehrsprachige Stimmtalent, professionelles Recording Services für Voice-over und Synchronisation und volle Produktion Besatzungen für die Aufnahme in der jeweiligen Sprache
  • Post Production Services: enthält, bearbeiten, mischen, Untertitelung, Grafiken Ersatz, Transkription, Flash-Lokalisierung, Schnitt, und Umwandlung

Voice-over und überspielen

Für die Sprachausgabe von TV-Werbespots und corporate Trainings-Videos hat LangSpire ein riesiges Netzwerk aus qualifizierten Übersetzern auf der Hand. Wir haben deutschsprachige Kommentatoren und Synchronsprecher Spezialisten, die Know-how in vielen verschiedenen Sprachen haben. Dies ermöglicht es uns zu helfen, Ihre Botschaft effektiv in beiden internationalen Marktplätzen und beschränkt Gemeinschaften.

Untertitelung

Wir können sicherstellen, dass Ihre Nachricht kurz interpretiert wird, weil wir mehr als 140 Sprachen fließend sind! Um zu gewährleisten, bieten wir Ihnen die besten Untertitelung Dienstleistungen möglich, brechen wir den Prozess in mehrere Phasen:

  • Zunächst entdecken wir die ein- und Ausreise Zeiten der Untertitel, dafür sind sie harmonisiert mit die Audio.
  • In der nächsten Phase wird die Übersetzung aus dem ursprünglichen Kontext genommen und angepasst.
  • Dann die Darstellung der übersetzte Untertitel mit Bild und Ton werden überprüft, , um sicherzustellen, sie erfüllen unsere hohen Normen.
  • In der letzten Phase, die Berichtigung von Fehlern und Änderungen des Textes sind abgeschlossen.

Transkription

Ob Sie auf der Suche nach medizinischer, corporate, oder juristische Übersetzungen, kann LangSpire Ihre Inhalte und bieten Ihnen eine genaue Transkription. Wir haben Erfahrung mit einer Vielzahl von Medien, die Band, DVD, Internet, video, audio und live enthält ausgestrahlt.

Multimedia Services

Multimedia Services

Multimedia Services

If you want to reach the most people, you have to take a multifaceted approach to your marketing campaign. Combinations of video, voice, and text applications with LangSpire's multimedia services will help you stand out in the worldwide marketplace. We'll enable you to attract new customers and increase loyalty from existing customers, all the while increasing your revenue.

Production Lifecycle Support

Our translation service provider will support you throughout the production process, which means:

  • Pre-Production Support: Includes script growth, alteration, review of professional casting, and bilingual supervisors and/or directors
  • Production Services Support: Includes multilingual voice talent, professional recording services for both voice-over and dubbing, and full production crews for shooting in-language
  • Post Production Services: Includes editing, mixing, subtitling, graphics replacement, transcription, flash localization, film editing, and conversion

Voice-over and Dubbing

For voice-overs of television commercials, corporate training videos, and more, LangSpire has a huge network of qualified translators on-hand. We have speaking commentators and dubbing services specialists who have expertise in many different languages. This enables us to help you communicate your message effectively in both international marketplaces and confined communities.

Subtitling

We can make sure your message is interpreted concisely because we are fluent in over 140 languages! In order to ensure we provide you with the best subtitling services possible, we break down the process into multiple phases:

  • First, we spot the entry and exit times of the subtitles, making sure they're harmonized with the audio.
  • In the next phase, the translation from the original context is taken and adapted.
  • Then, the representation of the translated subtitles with the image and audio are checked to make sure they meet our high standards.
  • In the last phase, the rectification of errors and adjustments of the text are completed.

Transcription

Whether you are looking for medical, corporate, or legal translation services, LangSpire can take your content and provide you with an accurate transcription. We have experience with a wide variety of media that includes tape, DVD, internet, video, audio, and live broadcast.