Einzelhandel und E-Commerce
Einzelhandel und E-Commerce

Einzelhandel und E-Commerce

Wenn Sie im Einzelhandel und E-Commerce tätig sind, haben Sie hervorragende Möglichkeiten, Ihren Betrieb auszuweiten, doch dafür benötigen Sie die Hilfe eines qualifizierten Übersetzungsdienstanbieters. Die Einzelhandels- und E-Commerce-Lösungen von LangSpire sind darauf ausgelegt, kleine und mittelgroße Unternehmen zu unterstützen. Unsere speziellen Übersetzungslösungen optimieren Ihre multilingualen und multinationalen Taktiken für Online-, Mobil- und In-Store-Inhalte und festigen Ihre Kundenbeziehungen.

Globalisierungsstrategie

Es spielt keine Rolle, welche Art Unternehmen Sie führen – wir verstehen die Herausforderungen, die bei dem Versuch, eine globale Marke zu werden, mit der Erschließung neuer Märkte einhergehen. Wir erleichtern Ihnen diesen Prozess, indem wir Ihre Marketing-Prozesse und Markenstrategien für verschiedene Zielgruppen optimieren. Unsere mehrsprachigen Experten helfen Ihnen bei der Durchführung globaler Marketing-Kampagnen und bieten Ihnen Flexibilität, Reaktionsfähigkeit und unkonventionelles Denken, mit dem Sie sich von der Masse abheben.

Globales Markenmanagement

Neue Märkte zu entdecken, in denen Ihre Marke erfolgreich sein kann, ist nicht immer einfach. Eine Möglichkeit, die Wahrscheinlichkeit Ihres Erfolges zu steigern, ist, mit dem globalen Markenmanagementteam von LangSpire zusammenzuarbeiten. Wir helfen Ihnen, geeignete globale Markenstrategien zu entwickeln, die Ihren Gewinnverlust reduzieren und Ihnen helfen, auf lokale Anforderungen zu reagieren. Wir erfassen verifizierte Daten und zeichnen Ihre Erfolge und Misserfolge auf, damit Sie sich genau an den lokalen Markt anpassen können.

Wir bieten verschiedene globale Markenmanagement-Dienstleistungen an, darunter:

  • Werbung
  • Styleguides
  • Glossare
  • Marktforschung
  • Markenberatung
  • Multimedia

Website- und E-Commerce-Site-Lokalisierung

Untersuchungen zeigen, dass Kunden Produkte und Dienstleistungen auf Websites in ihrer eigenen Muttersprache erwerben wollen – selbst, wenn sie Englisch als Zweit- oder Drittsprache sprechen. Das bedeutet, dass Sie Ihre Website in Bezug auf die Muttersprache und Kultur Ihrer Zielgruppe optimieren müssen.

Dank des zertifizierten Übersetzungsdienstes von LangSpire können Sie eine E-Commerce-Site oder Website mit minimalem Aufwand in mehreren Sprachen erstellen. Wir nehmen den Inhalt Ihrer Website, passen ihn für internationale Besucher an und achten dabei ganz besonders auf Ihre Online-Erfahrung. Wir wählen den richtigen Sprachstil, die Website-Architektur, Tools und CMS, um Ihnen und Ihren Besuchern eine reibungslose Online-Erfahrung zu ermöglichen.

Mobil

Eine ansprechende mobile Website ist ein muss. Wenn Sie an ein globales Publikum marketing sind, entwickeln Ihre mobile Website mit verschiedenen Sprachen in Geist ist ebenso als wichtig. Unsere globale Übersetzungsdienste umfassen das Erstellen von responsive Design, am besten unterstützt und verbessert die jeweilige Sprache. Unsere globalen Übersetzungsdienste umfassen das Erstellen eines reaktionsschnellen Designs, das jede einzelne Sprache auf optimale Weise unterstützt und hervorbringt.

D ' ISEO und ISEM

LangSpire erfüllt Ihre Anforderungen für internationale SEO (ISEO) und internationales SEM (ISEM), indem es die einzigartige Strategie jeder Marke definiert. Wir übersetzen Keywords und Anzeigen nicht einfach nur aus ihrer Ausgangssprache. Wir erstellen neue Inhalte in einer Sprache, die lokale Nutzer in einem bestimmten Zielmarkt verstehen, ohne dabei die Botschaft Ihrer Marke zu verändern.

Zu unseren ISEO- und ISEM-Dienstleistungen gehören unter anderem:

  • Steigerung Ihres Suchmaschinen-Rankings
  • Leiten von hochwertigem Traffic auf Ihre Website
  • Steigerung der Klickrate
  • Umwandlung von Besuchern in Umsatz und Leads

E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist eine der effektivsten Strategien zur Steigerung des Website-Traffic und des Umsatzes. LangSpire hilft Ihnen, für jeden Ihrer Zielmärkte eine benutzerdefinierte E-Mail-Marketingkampagne zu erstellen. Wir fertigen die Übersetzung an, stellen für verschiedene Kulturen und Traditionen geeignete Grafiken bereit und versenden die E-Mails in Ihrem Auftrag zu geeigneten Zeiten in den jeweiligen Zeitzonen.

Soziale Medien

Eine soziale-Medien-Strategie ist für jede Marketing-Kampagne wichtig. Wir stellen sicher, dass Ihre Botschaft an den Markt angepasst ist, den Sie erschließen wollen – unabhängig von lokaler Sprache und Zeitzone. LangSpire stellt einen vollumfänglichen Übersetzungsdienst bereit. Wir erstellen Inhalte für soziale Medien unter Berücksichtigung besonders geeigneter Worte und Abkürzungen. Dabei achten wir vor allem auch auf lokalisierten Humor und vermeiden potenziell beleidigenden Inhalt.

Zu unseren soziale-Medien-Diensten gehören unter anderem:

  • Inhaltserstellung
  • Anpassung von Native Ads
  • Überwachung der sozialen Medien
  • Instant-Übersetzungen

Brick and Mortar

Die „Brick and Mortar“-Dienstleistungen von LangSpire konzentrieren sich darauf, das Bewusstsein für globale Marken zu stärken. Wir können Ihnen in unterschiedlichen Bereichen helfen, wenn Sie in einem Markt ein Geschäft eröffnen möchten. Wir bieten eine vollumfängliche Produktpalette an Anpassung, Beratung und Übersetzungsdiensten an, die Anforderungen Ihrer Zielgruppe erfüllen.

Kunden-Support

LangSpire bietet effizienten Kundenservice in 140 Sprachen. Um ein hochwertiges Kundenerlebnis sicherzustellen, bieten wir auch Kundendienstberatung, Mitarbeiterschulung und -weiterbildung sowie Auslagerungs- und Marketingdienste.

Als All-in-one-Übersetzungsdienstleister übernehmen wir gerne Ihre Auslandsgespräche. Unsere qualifizierten Kundendienstmitarbeiter können eine ganze Bandbreite an Kundenbedenken und -fragen recherchieren und auszuräumen bzw. beantworten. Servicemitarbeiter stellen für Ihre Anrufer Informationen bereit oder leiten Anfragen an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Live-Chat-Support

Live-Chat ist eine beliebte Möglichkeit für Verbraucher, schnell und bequem Antworten auf ihre Fragen zu bekommen. Mit dem Live-Chat-Support von LangSpire stellen Sie sicher, dass ihre Interaktion eine positive Erfahrung ist. Wir bieten Ad-hoc-Übersetzungen in mehreren Sprachen an, damit Sie auf Ihre Kunden in Echtzeit reagieren können.

Retail & E-Commerce
Retail & E-Commerce

Retail & E-Commerce

If you work in retail and e-commerce, you have a huge opportunity to expand your operation, but only with the help of a skilled translation service provider. LangSpire retail and e-commerce solutions are designed to assist small and medium-sized businesses. Our specialized translation solutions can optimize multilingual and multinational tactics for online, mobile, and in-store content, as well as customer relations support.

Globalization Strategy

It doesn’t matter what kind of business you run, we understand the challenges that come along with reaching out to new markets in an attempt to become a global brand. We make this process easier by helping you streamline your marketing process and brand strategies for different audiences. Our multilingual experts can help you take on a global marketing campaign by offering flexibility, speed, and unconventional thinking that will help you stick out from the crowd.

Global Brand Management

It can be difficult to discover a new market where your brand will be successful. One way to enhance the likelihood of success is to partner with LangSpire’s global brand management team. We will help you create appropriate global brand strategies that can reduce profit loss by helping you respond to local needs. We do this by accumulating verified data and tracking your record of successes and failures to help you fit into the local marketplace.

We offer a variety of global brand management services that include:

  • Advertising
  • Style guides
  • Glossaries
  • Market research
  • Brand consulting
  • Multimedia

Website and E-Commerce Site Localization

Research suggests that customers choose to purchase products and services on websites in their own native language—even if they speak English as a second or third language. That means you need to optimize your site for the native language and culture you’re targeting.

With the certified translation services from LangSpire, you can create an e-commerce page or website in multiple languages with minimal effort. We’ll take the content on your site and modify it for international visitors with attention to your online experience. We’ll narrow in on the right language style, site architecture, tools, and CMS to provide both you and your visitors with a smooth online experience.

Mobile

Having a responsive mobile website is a must. If you’re marketing to a global audience, developing your mobile site with different languages in mind is equally as important. Our global language translation services include creating a responsive design that best supports and enhances each particular language.

ISEO and ISEM

LangSpire supports your international SEO (ISEO) and international SEM (ISEM) needs by defining the unique strategy of every brand. We do not simply translate the source language of keywords and ads. Instead, we create content from the ground-up in a language that local users in that specific target market will understand, without losing your brand’s message.

Our ISEO and ISEM services include:

  • Raising your search engine ranking
  • Driving quality traffic to your website
  • Increasing click rates
  • Converting visitors into sales and leads

Email Marketing

Email marketing is one of the most effective strategies to increase website traffic and sales. LangSpire can help you create a custom email marketing campaign for each of your selected target markets. We’ll provide you with language translation services, graphics that suit different cultures and traditions, and we’ll help you send emails at the appropriate times within each time zone.

Social Media

A social media strategy is important to any marketing campaign. We’ll make sure your message matches each market you’re targeting, regardless of the local language or its time zone. LangSpire offers complete translation services. We compose social media content with attention to which words and abbreviations are most appropriate. We also pay close attention to localized humor while avoiding potentially offensive content.

Our social media services include:

  • Content generation
  • Native ad adaptation
  • Social media monitoring
  • Instant translations

Brick and Mortar

LangSpire brick and mortar services for global brands focuses on generating awareness. There are many ways we can help if you’re planning on opening a store in a new market. We can provide you with a full suite of adaptation, consulting, and translation services that ensure you’ll be able to meet the needs of your target market.

Customer Support

LangSpire provides effective customer support services in 140 languages. To ensure a quality customer experience, we also offer customer support consults, workforce training and development, and outsource and marketing services.

As a full translation service provider, we can handle your international calls. Our highly trained customer support representatives are able to research and solve a variety of client concerns and queries. Service reps can provide information to your callers, or they can direct requests to the relevant departments.

Live Chat Support

Live chat is a popular way for consumers to get their questions answered quickly and conveniently. Make sure their interaction is a positive one with live chat support from LangSpire. We provide on-the-spot translation services in multiple languages, allowing you to respond to your customers and clients in real time.